Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katja Busse

Busse Unternehmensberatung und Franchise Kommunikation

Unternehmens- und Personalberaterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Über mich

Gemeinsam mit Unternehmens Inhabern, Selbstständigen und Solopreneuren erarbeiten ich Maßnahmen und Lösungen, damit das Geschäft wachsen kann und wieder rund läuft. Insbesondere wenn es darum geht Liquidität zu gewinnen, Ansatzpunkte für Wachstum zu entwickeln oder auch die Verbesserung der unternehmerischen Tätigkeit durch Digitalisierung von Prozessen. Damit es zügig voran gehen kann stehe ich auch bei der Lösung von Personalengpässen, Recruiting und Personalgewinnung zur Seite.

Existenzgründer und Existenzgründerinnen coache ich bei der Geschäftsmodellentwicklung, Franchiseauswahl, Existenzgründung, Businessplanerstellung und Finanzierung. So sichern wir die Existenzgründung und vermeiden Fehler und kommen schneller zum Ziel Geschäftseröffnung.

Das strategisches Business Development für Franchiseunternehmen ermöglicht Unternehmen die Prüfung und Umsetzung des Geschäftes in ein Franchisesystem. Langjährige Erfahrung in der Franchisebranche macht es leichter ein Konzepte für ein Franchisesystem zu entwickeln und die Umsetzung zu unterstützen - wie Erstellung der relevanten Unterlagen bis hin zur Partnergewinnung.

Sie wollen das Unternehmen verkaufen und suchen einen Sparringspartner. Für die Sicherstellung eines guten Unternehmensverkaufs begleite und moderiere ich Unternehmensverkäufen von Handel- und Dienstleistungsunternehmen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Mitglieder biete ich ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit Prüfung der Förderfähigkeit des Projektes an.

Katja Busse Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #