Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katrin Pougin

Kompetent, zuverlässig, unbürokratisch - seit 1997

Italienisch - Fachübersetzung | beglaubigte Übersetzung | Dolmetschen

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Roonstr. 37
44143 Dortmund

Über mich

ITALIENISCHPROFI.de­ - Professionelle Übersetzungen Italienisch ↹ Deutsch. Seit 1997.
Fachübersetzungen - Beglaubigte Übersetzungen - Webseiten-/SEO-Übersetzung (auch Englisch) in den Bereichen Recht, Wirtschaft, Technik und Marketing. Weitere Sprachen auf Anfrage.

Fachkompetenz, knapp 25 Jahre Berufspraxis und nicht zuletzt solides „Handwerk“: damit gewährleiste ich qualitativ hochwertige Übersetzungen (und reibungslose Abläufe). Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter +++ info@italienischprofi.de +++ oder 0049 231 598244.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne helfe ich kostenlos, wenn es um eine kurze Auskunft geht oder zum groben Inhalt eines italienischen Dokuments.
Außerdem: Erstkundenrabatt von 5 %.

Katrin Pougin Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #