Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Lars Bösel

Mindfuck®-Coach l Agile Coach l Coaching & Beratung l Moderation

Sprecher der VGSD Regionalgruppe Berlin-Brandenburg / Podcast Host VGSD Story / Moderator Talks / Beirat im Vorstands

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecher
Talk-Moderator
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Scharnhorststraße 4 F
10115 Berlin

Über mich

Ich bin ein neugieriger und ausdrucksstarker Mensch, mit über 35 Jahren beruflicher Erfahrung und einer breiten Theorie und Praxis in verschiedenen Bereichen. Seit über 7 Jahren arbeite ich als Coach, Berater und Moderator, unterstütze Menschen und Unternehmen mit dem Blick über den Tellerrand und dem Aufdecken des Verborgenen. Beschreiten neuer Wege, Überwinden von Blockaden, Gestalten von Veränderungen (Veränderungsdruck/Veränderungslust), Umgang mit Spannungen und Konflikten, Kommunikation, Persönlichkeits- und Teamentwicklung sind genauso meine Schwerpunkte, wie berufliche oder private Neuorientierung, Selbstdarstellung, Management und Vertrieb. Die Angebote reichen von Einzel- und Teamcoachings, Workshops und Moderation, Mentoring, bis hin zum klassischen Consulting. Ich bin ausgebildeter und zertifizierter Master Business- und Mindfuck®-Coach, Master Coach QRC sowie Scrum Master und nutze meine beruflichen Erfahrungen in Management, Unternehmensberatung und Vertrieb – von der Bank bis zum internationalen Industrieunternehmen. Schwerpunkte meiner Arbeit liegen auch in den Themen Zukunftsfähigkeit, Digitaler Wandel sowie gewünschte bzw. notwendige Transformations- und Veränderungsprozesse.

Mit Herz und Seele kämpfe ich für Selbständigkeit, unter anderem als Mitglied des VGSD (Sprecher der VGSD Regionalgruppe Berlin-Brandenburg, Host des Podcasts VGSD Story, Moderator der Experten*innen Talks, Beirat im Vorstand)

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Coaching Beratung: kostenlose Positionsbestimmung
Fotografie: Sonderkonditionen bei Fotoprojekten

Lars Bösel Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #