Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Lore Sülwald

Sensibilität macht stark (ehemals CoachingBaum)

systemische Coach und Expertin für Hochsensibilität

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Ferdinand-Lassalle-Str. 1a
16540 Hohen Neuendorf

Über mich

Sensibilität macht stark: Mein Credo als Coach für Hochsensibilität
Ich bin Lore Sülwald und unterstütze dich darin, deine Hochsensibilität als Stärke zu erfahren - für ein authentisches Leben als hochsensible Person.
Bei mir gibt es keine Standardkonzepte. Im Coaching entwickeln wir auf Augenhöhe individuelle Lösungen, die zu dir und deiner Lebenssituation passen.

Bist du bereit? Dann zeige ich dir, wie du deine hochsensiblen Talente für deine Selbstständigkeit nutzen kannst. Für ein diverses Unternehmen, das zukünftigen Krisen gegenüber resilient aufgestellt ist. Nebenbei veränderst du nachhaltig deine Unternehmenskultur hin zu einem achtsamen Miteinander. Ein neues WIR für eine neue Zeit.

Ich verstehe mich als Brückenbauerin und Übersetzerin von hochsensiblen Lebenswelten. Mein Wissen gebe ich auch in Vorträgen, bei Konferenzen, bei Info- und Themenabenden sowie in Workshops weiter.
Meine Vision ist eine Gesellschaft, die mehr Sensibilität zulässt, weil die Menschen ihre Wahrnehmung und Intuition selbstbewusst leben. Hochsensibilität bedeutet für mich Kompetenz, Kraft und Kreativität.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% (einmalig) auf meine 1:1 Coaching Angebote für VGSD Mitglieder

Lore Sülwald Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #