Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Lyam Bittar

bittar. worte & zeichen setzen

Übersetzung, Lektorat, Text | Gemeinwohl-bilanziertes Unternehmen

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Stargarder Straße 37
10437 Berlin

Über mich

Als Mensch mit zwei Elternsprachen und drei Staatsbürgerschaften weiß ich aus Erfahrung: Texte sind unsere Tore zur Welt. Sie spiegeln die Seele unseres Engagements, die Persönlichkeit unserer Haltung, die Grammatur unserer Argumente.

Meine Schwerpunkte:

  • Politik, Gesellschaft, Zeitgeschehen
  • Umwelt- und Naturschutz
  • gesellschaftlicher Wandel & öko-soziale Transformation.

Meine Arbeitssprachen:
deutsch & englisch

Als Mitglied der Gemeinwohl-Ökonomie bin ich Überzeugungstäter und arbeite ausschließlich für ethisch unbedenkliche Kund*innen. In meiner Gemeinwohl-Bilanz lege ich offen, wie ich die Themen Menschenwürde, Solidarität, Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit, Transparenz und Mitgestaltung im Arbeitsalltag lebe. Unter anderem setze ich auf Kooperation statt Konkurrenz, gestalte Zusammenarbeit auf Augenhöhe und stelle Sinn vor Gewinn.

Meine GWÖ-Bilanz können Sie hier abrufen:
bittar.quickconnect.to­/d/f/55407­…7721639370

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich würde mich freuen, wenn unsere Mitgliedschaft beim VGSD uns zusammenbringt! In mir findest du einen Partner, der deine Projekte engagiert mitdenkt und Zusammenarbeit auf Augenhöhe lebt.
Lass uns dazu doch mal etwas Neues ausprobieren: Anstatt eines fixen Honorars können wir auf Basis einer Bezahl-was-du-kannst-Basis zusammenfinden! In der Vergangenheit habe ich damit schon großartige Erfahrungen gesammelt!
Ich freu’ mich darauf, von dir zu hören!

Lyam Bittar Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #