Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Maren Martschenko

Martschenko Markenberatung

Chief Enthusiasm Officer

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Lienzinger Straße 6
83257 Gstadt

Über mich

Seit 2009 arbeite ich als freiberufliche Markenberaterin für Solopreneure, Start-ups und kleine Unternehmen. Mit meiner Espressostrategie sparen die Unternehmen Zeit und Geld, weil sie sich im Marketing auf das Wesentliche und das Wirksame konzentrieren. All mein Wissen und meine Erfahrung habe ich auf Deutschlands erster digitale Lernplattform für Solo-, Duo- und Sidepreneure, den Magnetprodukt-Club, vereint. Im Fokus stehen: Der Spaß beim Arbeiten am Business sowie schnelle Erfolgserlebnisse für dich und deine Kunden. Beim Aufbau der Plattform setze ich auf die Haltung „Design als Strategie“ aus meinem Buch „Design ist mehr als schnell mal schön“ an.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Als VGSD Mitglied kannst du jederzeit Mitglied im Magnetprodukt-Club werden. Du musst nicht warten, bis er wieder die Türen öffnet. Schreib mir dazu einfach kurz.

Maren Martschenko Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #