Weil Wind weht
Mit Weil Wind weht begleite ich als unabhängige Windenergieexpertin mit Schwerpunkt Kommunikation Projekte und Organisationen in komplexen Entscheidungs- und Abstimmungsprozessen rund um die Windenergie.
Meine Leistungen umfassen insbesondere konzeptionelle Beratung, die Durchführung strukturierter Workshops, öffentliche Vorträge sowie die Moderation von Dialogformaten mit unterschiedlichen Stakeholder:innen.
Berge im Kopf®
Im Rahmen meiner Arbeit mit Berge im Kopf® begleite ich Selbstständige und Entscheider:innen dabei, ihr Auftreten in Beratungs- und Entscheidungssituationen zu schärfen.
Der Fokus liegt auf Wirkung, Präsenz und Klarheit – insbesondere in anspruchsvollen Gesprächen und Online-Terminen. Ziel ist es, Kompetenz sichtbar zu machen, Sicherheit im Auftreten zu gewinnen und Entscheidungen souverän herbeizuführen.