Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Regine Ritsert-Dettmar

Regine Ritsert-Dettmar

Fokus Vital - Institut für Gesundheit & Vitalität

Gesundheitsberatung, Präventionstrainings

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Zisterzienserweg 2
53332 Bornheim

Über mich

Fokus Vital - Institut für Gesundheit und Vitalität

erfahren - erleben - Kraft tanken - sich erholt fühlen -

In Präsenz- und Online-Trainings und -Coachings für Unternehmen und Einzelpersonen, vertiefe ich individuell konzipiert die Themen der ganzheitlichen Gesundheit und Prävention für den beruflichen und den privaten Alltag: Entspannung – Stressmanagement – Resilienz – Achtsamkeit – Brainfit / Gehirngesundheit – Timefit / Zeitmanagement – Vitalkost / Ernährung bei Stress.
Kurzweilig, humorvoll, mit vielen praktischen Übungen, aktuellen Studien und theoretischen Grundlagen gelingt die Bewältigung von Belastungssituationen nachhaltig leichter.
Ich führe HRV-Stressmessungen durch und Biofeedbacktraining mit intensiver Beratung. Meine kostenfreie Atem-App "Fokus Vital" gibt die Möglichkeit, individuell entspannende Atemtechniken und geführte Entspannung zu trainieren. Ich biete meine Trainings deutschlandweit an und bin nach §20 SGB V für Präventionskurse zertifiziert.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mein Vorteilsangebot im VGSD:
Ich biete gerne ein Online-Vital-Coaching mit einem Rabatt von 25% auf den Stundensatz an.