Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Sylvia Ewerling

Sylvia Ewerling

Digital Designmanagement

Expertin für digitale Marketingstrategie

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Altkönigblick 81
60437 Frankfurt am Main

Über mich

  • Entwicklung und Implementierung von Agrar-Services (Anbaumanager, Anbausysteme, Ertrags- und Befalls-Prognosemodelle, Spritzwetter etc.)
  • Gap/Touchpoint Analyse Customer Experience/Journey
  • Anforderungsmanagement und Einführung von Marketing Automation, CRM, CMS, Kampagnenmanagement, E-Mail-Marketing, Technik für Agrar-Services
  • Buyers Persona Profil/Archetypen Analyse
  • Analyse von Mustern (Pattern) in digitalen Landschaften, besonders geeignet auf internationaler Ebene mit landestypischen Merkmalen
  • Optimierung von Marketing Prozessen bis hin zur Ausarbeitung einer globalen, Länder und Businessunit übergreifenden Digital-Strategie
  • Wettbewerbs- und Zukunftsanalysen

Ich bin überzeugt, dass „Customer Experience“ (CX) und „Customer Centricity“ die Haltung im Marketing ist, die Unternehmen langfristig Stabilität am Markt gibt. Durch die Pandemie sehe ich, dass Unternehmen, die über die letzten Jahre ein hohes Bewusstsein für Ihren Kundenservice haben, besser durch die Krise kommen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD Mitglieder erhalten auf alle meine Leistungen 10% Rabatt.