Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Tommy Schaal

Schaal Videoproduktion

Video Spezialist

Über mich

Als Spezialist für die Videoproduktion unterstütze ich meine Kunden dabei, die richtigen Filme für die Öffentlichkeitsarbeit herzustellen. Seit mittlerweile über 10 Jahren erstelle ich Image- und Produktfilme, Videos für Social Media oder Schulungs- und Erklärvideos. Reale Dreharbeiten oder Animationen, als Full-Service-Videoproduktion berate und konzipiere ich, führe die Dreharbeiten durch und kümmere mich persönlich um die Fertigstellung des Films.
Besonders interessant sind meine Leistungen für kleine und mittelständische Unternehmen, die modernes, innovatives Marketing betreiben und mit Werbefilmen Ihre Produkte oder Dienstleistungen noch erfolgreicher präsentieren möchten.
Sie planen ein Videoprojekt und haben Fragen?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Imagefilme
Unternehmensfilme
Produktvideos
Luftaufnahmen (Videodrohne)
Erklärvideos
Videoanimation
Social Media Content
Eventfilme
Messefilme
Messe-TV

Tommy Schaal Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #