Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Drittes VGSD-Frühstück in Stuttgart

14 gut gelaunte Gründer und Selbständige kamen zum dritten VGSD-Frühstück in Stuttgart zusammen, Foto: Erik Hägele

Das mittlerweile dritte VGSD-Frühstück fand am Freitag, den 19. Juli 2019 statt. 14 gut gelaunte Gründer und Selbstständige aus unterschiedlichsten Branchen kamen zusammen. Und genau das macht das Treffen auch aus – unterschiedliche Branchen, gemeinsame Ziele und an Lösungen arbeiten. Auch zahlreiche neue Teilnehmende durften wir begrüßen. Anfangs gab es eine Vorstellungsrunde, danach stellte Erik den VGSD vor (vor allem wegen den neuen Teilnehmenden) und benannte die Ansprechpartner im Verband.

Positives Feedback gleich zu Beginn

Schon nach der Vorstellungsrunde und den kurzen Infos zum VGSD meldeten sich die ersten Teilnehmer zu Wort und sagten, dass der Verband ihnen sehr gefällt und sie bereits mindestens einen hilfreichen Kontakt gewonnen haben. Der VGSD ist nur gemeinsam stark. Gemeinsam, wenn die Mitglieder und Interessierten den VGSD unterstützen. Dies ist unter anderem durch die Vereinsmitgliedschaft möglich, die ab 96 € Jahresbeitrag zu haben ist oder auch durch ehrenamtliches Engagement im Verband. Dazu gibt es zahlreiche Fachgruppen, die wir bei Interesse gerne näher vorstellen. Eine organisatorische Bitte: Falls ihr euch bei einem Treffen angemeldet habt, aber dann doch nicht könnt, seid bitte so nett und meldet euch im Konto unter „Teilnahme verwalten“ rechtzeitig ab. Das hilft uns und auch dem Veranstaltungsort bei der Planung sehr. Dankeschön.

Wenn ihr noch nicht für den Newsletter angemeldet seid und/ oder für die Einladungen aus der Regionalgruppe, so könnt ihr das unter eurem Login unter der Rubrik „Newsletter verwalten“ tun.
Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen, beim Regionaltreffen, dem Stammtisch oder wieder zum Frühstück.

 

Text und Foto: Erik Hägele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.