Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ein amüsanter Abend Regionalgruppe überlegt sich kreative Geschäftsideen

Leckeres Essen in guter Gesellschaft hatte der VGSD Hamburg im April bei seinem Treffen für alle Teilnehmende parat.

Unser Treffen im April war wieder einmal außergewöhnlich unterhaltsam. Es ergaben sich so einige Geschäftsideen, die wir aber besser für uns behalten... ;-) Und wir haben einiges über den Hamburger Immobilienmarkt gelernt! Das Essen und die Bedienung im Ming Dynastie waren wie immer super, dennoch werden wir im kommenden Monat in den Hamburger Westen ziehen, um mit unserer Location für ein bisschen Abwechslung zu sorgen. 

Nächstes Treffen in anderem Stadtteil

Der Termin steht bereits fest: Wir treffen uns am 31.05. und damit der letzte Mittwoch des Monats. Die Location für das kommende Treffen gebe ich zeitnah auf der Website unserer Regionalgruppe bekannt.

Hier noch einmal der Hinweis, das wir uns bis November an jedem letzten Mittwoch im Monat treffen werden – diesen Tag kannst du dir also immer vormerken!

Ich freue mich schon jetzt auf deine Teilnahme und wünsche bis dahin eine gute Zeit!

Beste Grüße, Andreas

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #