Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg

In der Regionalgruppe Hamburg treffen sich Selbstständige und Gründer/innen zum Austausch und Netzwerken – sowohl online als auch in Präsenz. Das Regionalteam setzt sich aus fünf aktiven Mitgliedern zusammen, die sich über eine aktive und bunt gemischte Gruppe und regen Austausch freuen.

Kontakt
Verpasse keine Veranstaltungen der Regionalgruppe Hamburg. Gerne laden wir dich zu unseren Treffen und Videokonferenzen ein, sodass du andere VGSD-Mitglieder aus der Region kennenlernen kannst.

Team

Aktivitäten

Uns geht es ums gegenseitige Kennenlernen, kollegialen Austausch und lockeres Netzwerken. Wir treffen uns einmal im Monat online auf Zoom – im Wechsel abends und morgens. So können Mitglieder und Interessierte teilnehmen, ohne lange Anfahrtswege auf sich zu nehmen. Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt, der kann jederzeit zu den persönlichen Netzwerkabenden dazustoßen! Sie finden meist einmal pro Monat an wechselnden Locations statt. Zusätzlich gibt es von Mitgliedern selbst initiierte Mastermind-Gruppen, die sich regelmäßig in kleiner Runde zum intensiven Austausch treffen.

Beispielprofile aus der Gruppe Alle Mitglieder

Diese Personen könntest du treffen.
475 Vereinsmitglieder 1.143 Communitymitglieder

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beim VGSD mitmachen? Du hast Lust, dich aktiv einzubringen, oder Interesse an einem Austausch in entspannter Atmosphäre? Dann werde Teil einer VGSD-Regional- oder Branchengruppe! Bei den Treffen bekommst du Impulse für dein Business und kannst andere Selbstständige mit deinen Ideen inspirieren. Auch die Möglichkeiten, sich zu engagieren sind vielfältig: von Experten-Talk-Moderation über Sachbeiträge zu VGSD-Themen bis hin zum Organisieren von Workshops. Du hast dich entschieden und willst einer Gruppe beitreten? Dann werde Mitglied im Verband und abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine verpassen:
Zum Seitenanfang

#

#
# #