Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Verena Voges

Voges Marketingberatung

Klare Positionierung & machbares Marketing

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecherin
BAFA-Beraterin
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Soesmenhusen 5a
25541 Brunsbüttel

Über mich

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Unternehmen klar zu positionieren und mit einer einfachen Marketingstrategie einfacher Kunden zu gewinnen. Und damit Du am Ball bleibst, bin ich während der Umsetzung Deiner Positionierung als Sparringspartnerin an Deiner Seite. Warum ausgerechnet ich? Weil es bei mir keinen Marketing-Fluff und Hype gibt, sondern praxisnahe, unkomplizierte Unterstützung, die Dein Business wirklich weiterbringt.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Hol Dir bei einem virtuellen Kaffee mein Feedback und Tipps zu Deiner Positionierung und Marketingstrategie.
Nimm hier Kontakt auf und lass uns sprechen: voges-marketing.de­/lass-uns-sprechen

Verena Voges Schließen

Beraterin

Tätigkeitsdauer

  • Als Berater tätig seit 23 Jahren und 6 Monaten
  • Bei der BAFA registriert seit 5 Jahren und 1 Monat

Umsatzanteile

  • Umsatzanteil Gründungs- und Unternehmensberatung insgesamt: 100%
    • Umsatzanteil Beratung Solo-Selbstständige: 80%
    • Umsatzanteil Beratung Kleinstunternehmen: 20% (1 bis 10 Mitarbeiter)
    • Umsatzanteil Beratung größerer Unternehmen: 0%

Qualifikation als Gründungs- und Unternehmensberater

22 Jahre Erfahrung in Marketing, Werbung und Kommunikation davon 13 Jahre als selbstständige Marketingberaterin.

Zum Seitenanfang

#

#
# #