Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Nicht gleich beim ersten Date um die Hand anhalten Networking-Tipps von Jonas Fartaczek

Ljubow Chaikevitch war ganz schön verdutzt, als Jonas sie mit einem Heiratsantrag überraschte – im Video unten könnt ihr euch die entsprechende Stelle anschauen

Technische Probleme bei einer großangelegten Onlinekonferenz waren der Anlass, ein Video mit unserem dritten Vorstand Jonas Fartaczek zum Thema Networking zu machen, denn zum neuen Termin hatte er leider keine Zeit. Statt während der Konferenz zu den Teilenhemer/innen zu sprechen, unterhielt sich Jonas deshalb mit Initiatorin Ljubow Chaikevitch ("Frau verhandelt") schon vorab per Videoschalte.

Er überraschte sie vor den Live-Zuschauern mit einem Heiratsantrag, der Lujubow ganz sichtbare verdutzte. – Jonas ist ja ein sympathischer Typ. Aber gleich heiraten? Nach kurzem Nachdenken lehnte sie seinen Antrag ab.

Jonas reagierte auf den Korb, den er erhielt, schlagfertig, denn er hatte wie sich später herausstellte, schon öfter vergeblich bei Videokonferenzen solche Anträge gemacht. Schaut am besten selbst in das Video hinein, es lohnt sich:

Das YouTube-Video startet an der "richtigen" Stelle

Die Illustratorin Christine Obmann hat die wichtigsten Tipps aus dem Video übrigens in Form des folgenden Graphic Recording zusammengefasst:

"Equal Pay Night - Selbstständigen Edition" verschoben: Video mit Networking-Tipps von Jonas Fartaczek schon jetzt online

(Update vom 23.06.21) Nachdem die Equal Pay Night von FRAU VERHANDELT letzte Woche aufgrund technischer Probleme verschoben wurde, steht nun der neue Termin: Morgen, am 24. Juni, ab 16 Uhr geht es los. Anmeldungen sind hier noch möglich.

Wir haben außerdem einen kleinen Vorgeschmack auf die Veranstaltung: Unser Vorstand Jonas Fartaczek hat mit der Gründerin von FRAU VERHANDELT, Ljubow Chaikevitch, ein Video aufgezeichnet. Es geht um Tipps, wie selbstständige Frauen sich vernetzen können. Einfach hier entlang.

"Equal Pay Night - Selbstständigen Edition" verschoben

(Update vom 15.06.21) Eigentlich sollte heute Nachmittag und Abend die unten angekündigte Onlinekonferenz für selbstständige Frauen anläßlich der Equal Pay Night stattfinden. Das Interesse und damit die Teilnehmerzahl war aber so groß, dass es zu erheblichen technischen Problemen kam.

VGSD-Vorstand Jonas Fartaczek wäre eigentlich erst am Abend mit seinem Vortrag an der Reihe gewesen, hatte sich aber schon zum Start am Nachmittag eingewählt. Die Veranstalterinnen, baten ihn spontan, an ihrer Stelle zu den Teilnehmerinnen zu sprechen, während sie versuchten eine Lösung für die technischen Probleme zu finden. Leider musste die Veranstaltung dann aber doch verschoben werden. Alle angemeldeten Teilnehmer werden natürlich informiert, sobald der neue Termin feststeht.

VGSD ist mit dabei: "Equal Pay Night - Selbstständigen Edition"

(Beitrag vom 31.05.21) Achtung, Frauenpower:  "Frau Verhandelt" lädt zur kostenlosen Onlinekonferenz "Equal Pay Night - Selbstständigen Edition". Am 15. Juni ist es so weit.

Zehn Speaker und Speakerinnen geben selbstständigen Frauen praxisnahe Tipps für mehr Einnahmen an die Hand. Auch der VGSD mit dabei: Unser Vorstandsmitglied Jonas Fartaczek wird unter den Rednern sein.

Der Weg zum angemessenen Verdienst...

  • Wie du dich als Selbstständige nie wieder unter Wert verkaufst?
  • Wie du dich digital vernetzt?
  • Wie du durch digitale Produkte deine Verhandlungssituation und deine Einnahmen verbesserst?

Diese und viele weitere Fragen werden bei der "Equal Pay Night" von Jonas und den anderen Gastrednern geklärt. Hier geht es zur Anmeldung und zur Programmübersicht des Abends.

Schau vorbei und nimm wertvolle Tipps mit!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...