Erster „Moin Stammtisch“ der Regionalgruppe Bremen in der Hafenbrise im Europahafen

Die Teilnehmer des ersten „Moin Stammtisch“ in Bremen, Foto: Karsten Klepper

Hafenbrise, morgens 10 Uhr. Fast alle, die im Vorfeld zugesagt haben sind gekommen. Ein guter Start also! Nach einer kleinen persönlichen Vorstellungsrunde besprechen wir die zukünftigen Inhalte, den Zweck und die Abläufe weiterer Treffen. Wir alle sind uns einig: es soll Business generieren, aber nicht um jeden Preis. Und uns alle weiter bringen. Und keinesfalls langweilig werden..;-) Es bleibt beim vierten Montag des Monats. 10 Uhr ist eine gute Zeit. Die Locations werden wechseln – also meldet Euch an bei der Gruppe und verpasst keine News mehr!

Das nächste Treffen findet folglich am Montag, 25.02.2019, zwischen 10 – 12 Uhr, im „Loft LR2573“, in der Kommodore-Ziegenbein-Allee 2, 28217 Bremen, statt. Hier kannst Du Dich dazu anmelden.

 

Text und Bild: Karsten Klepper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.