Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Erster "Moin Stammtisch" der Regionalgruppe Bremen in der Hafenbrise im Europahafen

Hafenbrise, morgens 10 Uhr. Fast alle, die im Vorfeld zugesagt haben sind gekommen. Ein guter Start also! Nach einer kleinen persönlichen Vorstellungsrunde besprechen wir die zukünftigen Inhalte, den Zweck und die Abläufe weiterer Treffen. Wir alle sind uns einig: es soll Business generieren, aber nicht um jeden Preis. Und uns alle weiter bringen. Und keinesfalls langweilig werden..;-) Es bleibt beim vierten Montag des Monats. 10 Uhr ist eine gute Zeit. Die Locations werden wechseln - also meldet Euch an bei der Gruppe und verpasst keine News mehr!

Die Teilnehmer des ersten "Moin Stammtisch" in Bremen

Das nächste Treffen findet folglich am Montag, 25.02.2019, zwischen 10 - 12 Uhr, im "Loft LR2573", in der Kommodore-Ziegenbein-Allee 2, 28217 Bremen, statt. Hier kannst Du Dich dazu anmelden.

Text und Bild: Karsten Klepper

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #