Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Talk

Eigenmarketing
Vom Selbstständigen zur starken Ich-Marke

205 Teilnehmer
Mitschnitt vom 20. Februar 2017

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Warum (Personal) Branding? Was machen starke Ich-Marken anders, besser, richtig im Vergleich zu unbekannten No-Brands?
  2. Wie wird man eine Marken-Persönlichkeit?
  3. Kann ich mich überhaupt noch differenzieren, wenn es in meiner Branche unzählige „Gleiche“ und „Vergleichbares“ gibt?
  4. Was ist der Unterschied zwischen Differenzierung und relevanter Positionierung?
  5. Welche Voraussetzungen muss ich als Selbstständiger erfüllen um zur Marke zu werden?
  6. Welche Schritte, welche Phasen muss ich dabei durchlaufen?
  7. Wie helfen mir Ergebnisse der Hirnforschung in meiner Positionierung als starke Marke?
  8. Was ist ein Claim? Wie bekommt man einen Markenkern?

Experte

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #