Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Experten-Talk

Berufshaftpflichtversicherung
Von Projektverzögerung bis Cyberattacke – Schadenfälle aus der Praxis und wie du dein Business absicherst

100 Teilnehmer
Mitschnitt vom 20. April 2017

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Hilfe, mein Kunde ist unzufrieden und hat das Projekt vorzeitig beendet! Was kommen jetzt für Kosten auf mich zu und wie kann ich mich schützen?
  2. Deadline überschritten! Was kann der Kunde gegen mich unternehmen und wie sichere ich mich gegen diesen Fall ab?
  3. Die Seite eines Kunden wurde gehackt und ich soll schuld sein! Welche Risiken gibt es für mein Business und wie kann ich es absichern?
  4. Wie sieht es aus, wenn ich mir selbst eine Mal- oder Ransomware einfange und Daten verloren gehen oder ausgespäht werden?

Experte

Ralph Günther Ralph Günther ist Gründer und Geschäftsführer von exali.de, einer Versicherungsplattform für Freiberufler, Dienstleister und mittelständische Unternehmen.

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #