Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: „invoiz im Livetest – Rechnungen und Co. direkt in der Cloud erstellen“

Wir schauen mit euch einem invoiz-Experten über die Schulter, Foto: Buhl-Data

Dieses Mal werden wir stellvertretend für andere Finanz- und Rechnungsprogramme das Webtool „invoiz“ unter die Lupe nehmen.

Die Online-Anwendung verspricht die schnelle Erstellung von Rechnungen und Gestaltung von Angeboten. Sie bietet dem Rechnungsempfänger Überweisungsvordrucke und auch Paypal an, so dass er möglichst bequem bezahlen kann. Bei Einbindung des Bankkonto kann invoiz dich über jede bezahlte Rechnung informieren. Auch einen Steuerberater-Export bietet das Tool.

Ob und wie die Anwendung dein Arbeitsleben vereinfachen kann, erfährst du bei unserer Experten-Telko am Dienstag, 20. August 2019 um 17:00 Uhr.

 

Diese Fragen werden Jana Siedenhans und Antje Eichhorn Fin Glowick stellen

  • Wer ist die Zielgruppen der Anwendung? Für wen eignet sie sich eher nicht?
  • Welche Funktionen bietet das Tool, was wird damit für mich in der täglichen Arbeit besser?
  • Wie unterscheidet sich invoiz von anderen Buchhaltungs- und Rechnungsprogrammen, wie Debitoor und FastBill?
  • Gibt es besondere technische Voraussetzungen?
  • Auf welche Daten in meinem Handy/ auf meinem Rechner hat invoiz Zugriff?
  • Welche Einstellungen muss ich zu Beginn vornehmen, um möglichst sinnvoll zu arbeiten?
  • Was sollte ich danach in den ersten 15 Minuten tun, um schnell Erfolgserlebnisse zu erzielen?

 

Melde dich jetzt kostenlos an, damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden können. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.