Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

DR Sozialversicherungsprüfung und Fragebogen

1 Person fragt sich das

Hallo,
habe heute einen Fragebogen zur Feststellung der Sozialversicherung erhalten. Es gb eine Betriebsprüfung in einem Unternehmen in dem ich seit 10 Jahren 1x im Monat tätig bin.
Bin nebenbruflich selbständig tätig,seit 30 Jahren im Geschäft, eine eigene WEB-Site und bin nie mit VErträgen tätig die eine Abhängigkeit erklärt,darstellt..
Außerdem bin ich seit 3 Jahren angestellt.
Wie gehe ich vor?
Die Rücksendung soll innerhalb 2Wochen sein.
VG
Annette Dinkels

Annette Dinkels
Annette Dinkels
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #