Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Emotionen und Business: Gehört das zusammen?

1 Person fragt sich das

Viele unserer Mitglieder sind im kaufmännischen und IT-Bereich tätig. Eigentlich haben Emotionen in diesem Business doch nichts verloren, oder?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Oftmals sind Kunden nicht immer mit dem zufrieden, was Selbstständige liefern. Oftmals sind die Erwartungen sehr hoch. Werden diese nicht erfüllt oder erfüllt, können Kunden emotional reagieren. Emotionalisierst du deine Vorträge, erinnern sich die Menschen und deine Zielgruppe an dich. Das sei fast wieder Marketing, erklärt Markus Hornung. Daneben spielt auch Sympathie im Business eine entscheidende Rolle und ist für eine gute Geschäftsbeziehung wichtig.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Gefühle im Business
Warum es im Verkauf und bei Projekten nicht ohne Emotionen geht!

Mit Markus Hornung

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #