Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Wie kann ich als Selbstständiger durch Videos mehr verdienen?

0 Person fragt sich das

Mit Hilfe von Videos können Kunden geholfen werden und dabei auch Zeit gespart werden. Doch kann ich dadurch auch mehr verdienen?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Bei dem Thema “Mehr verdienen” geht es nicht unbedingt um das Geld, sondern vor allem um die Zeit. Oftmals hat der Tag zu wenig Stunden, um alle Dinge zu erledigen, die wichtig sind, daher bieten Videos einen großen Mehrwert, da zur gleichen Zeit an mehreren Stellen Kunden glücklich gemacht werden können. Mehr gemeinsame Zeit führt zu mehr Vertrauen, sodass viele Interaktionen zu einem besseren Gefühl der Kunden und im Idealfall zu mehr Verkäufen führen kann. In Echt könne gar nicht so viel Zeit mit jedem Kunden verbracht werden, damit dieses Gefühl bei allen entstehen könnte, erklärt Jakob Bantleon. Oftmals bekommt man mit Videos eine größere Reichweite für die gleichen Produkte. Nötig ist das aber nicht zwingend. Auch an wenig Menschen kann mehr verkauft werden. Die Botschaft in den Videos sollte deutlich sein und einen klaren Handlungsaufruf enthalten. Ich habe versucht die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Selbstständige vor der Kamera
Mehr verdienen und weniger arbeiten durch Videos

Mit Jakob Bantleon

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #