Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Wie wirkt sich eine ausformulierte Positionierung konkret aus?

1 Person fragt sich das

Zum Beispiel auf die Gestaltung der Website oder das eigene Networking?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Wenn du eine einzigartige Businessdarstellung entwickeln möchtest, ist es wichtig, dass du eine klare Identität und Positionierung hast. Diese solltest du in einem Elevator Pitch und einem Logo darstellen.

Die Positionierung ist die Ausgangsposition für alles, was du in der Unternehmenskommunikation und Produktentwicklung machst und machen wirst. Deshalb solltest du sie in keinem Falle vernachlässigen.

Die Texte und die Bildsprache solltest du entsprechend deiner eigenen Persönlichkeit gestalten. So hebst du dich von der Masse ab.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Storytelling
So wirst du zum Magnet für deine Wunschkunden

Mit Bianca Gabbey

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #