Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.
Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Wie wird man zu einem Magnet für seine Wunschkunden und was hat das mit der eigenen Positionierung zu tun?
- Um das gewünschte Ziel zu erreichen, erarbeitest du mit deinen Kundinnen und Kunden eine Experten-Story. Was ist das und wie unterscheidet sie sich von Mission, Vision, USP usw.?
- Kannst du das bitte an zwei Beispielen deutlich machen?
- Wie wirken sich diese ausformulierte Positionierung konkret aus, zum Beispiel auf die Gestaltung der Website oder das eigene Networking?
- Welche Fragen sollte sich jeder stellen, um zu einer klaren Positionierung zu finden?
Experte

Moderiert von
Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk
1
Wie sieht die Marktsituation aus?
1
Warum brauche ich überhaupt Wunschkunden?
1
Was ist bei der Positionierung wichtig?
1
Thema Positionierung: Wie erarbeite ich eine Experten-Story?
1
Wie wirkt sich eine ausformulierte Positionierung konkret aus?
1
Kommentare Kommentar-Benachrichtigung: Erfordert die Anmeldung Zuletzt kommentiert: 28. November 2018