Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Gelungener Auftakt der VGSD-Regionalgruppe Rhein-Neckar

Der Gasthof Zum Löwen Hirschberg-Leutershausen hat uns mit seiner Scheune ein tolles Umfeld zur Verfügung gestellt. Besonderer Dank an die Familie Volk-Gölz!

Die Impulsvorträge von Dominik Brenneis „Förderungen vom Staat“, Tim Wullbrandt „Intelligentes Forderungsmanagement“, Matthias Rich „Unternehmervollmacht“ und Thomas Apel „Beitragsersparnis GKV“ wurden mit Spannung verfolgt. Wer wollte, konnte sich in anschließenden Diskussionen noch viele Fragen beantworten lassen. Hiernach konnten wir mit der leckeren Küche des Gasthauses den Abend ausklingen lassen. Euer zahlreiches Erscheinen gab uns Antrieb für die bald folgenden Regionaltreffen.

Vielen Dank für Euer Interesse! Wir freuen uns, wenn Ihr beim nächsten Regionaltreffen zahlreich erscheint. Gerne veranstalten wir in absehbarer Zeit auch einen Stammtisch – ohne Vorträge – einfach zum Kennenlernen, Interessensaustausch und freiem Netzwerken.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #