Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Rhein-Neckar

Ein angenehmer Abend in Mannheimer Innenstadt oder am Rheinufer in einer guten Gesellschaft der VGSD-Mitglieder – was konnte schöner sein? Irgendwann entstand die Idee, nicht nur einen lockeren Austausch mit anderen Unternehmern nach arbeitsreichen Tagen zu haben, sondern gleichzeitig unterschiedliche Cafés und Restaurants der Stadt zu entdecken und zu erkundigen. Auf diese Weise wurde jedes Treffen zu einer kleinen gastronomischen Überraschung.

Verpasse keine Veranstaltungen der Regionalgruppe Rhein-Neckar. Gerne laden wir dich zu unseren Treffen und Videokonferenzen ein, so dass du andere VGSD-Mitglieder aus der Region kennenlernen kannst.

Team

Aktivitäten

Unsere Meetups finden üblicherweise einmal pro Monat statt. Zurzeit treffen wir uns via Zoom und versuchen auch unsere Zoom-Treffen interaktiv zu gestalten.

Beispielprofile aus der Regionalgruppe Zur Branchenliste

Diese Personen könntest du treffen.
242 Vereinsmitglieder 543 Communitymitglieder

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beim VGSD mitmachen? Du hast Lust, dich aktiv einzubringen, oder Interesse an einem Austausch in entspannter Atmosphäre? Dann werde Teil einer VGSD-Regionalgruppe! Bei den Treffen bekommst du Impulse für dein Business und kannst andere Selbstständige mit deinen Ideen inspirieren. Auch die Möglichkeiten, sich zu engagieren sind vielfältig: von Experten-Talk-Moderation über Sachbeiträge zu VGSD-Themen bis hin zum Organisieren von Workshops. Du hast dich entschieden und willst einer Regionalgruppe beitreten? Dann werde Mitglied im Verband und abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine verpassen: