Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Einfach-machen Gruppe

Diese Gruppe ist die Anlaufstelle für die „Küken“ unter den Selbstständigen. Viele Lebensentscheidungen werden bis zum 40. Lebensjahr getroffen. Familie, Wohnen, die eigene Nische finden, finanzielle Risiken – das sind Herausforderungen, die in dieser spezifischen Gruppe Thema sind.

Verpasse keine Veranstaltungen der Einfach-machen Gruppe. Gerne laden wir dich zu unseren Terminen ein, sodass du andere VGSD-Mitglieder mit gleichen Interessen kennenlernen kannst.

Team

Aktivitäten

Getreu dem Motto „Einfach machen!“ sprechen wir nicht nur über Herausforderungen, sondern überlegen uns, wie wir diese angehen und meistern können. Unsere Meetings finden online statt und sind bundesweit offen. Mal schalten wir uns zum lockeren Kennenlernen und Netzwerken zusammen, mal befragen wir Expert/innen zu einem Thema. So haben wir bereits über „krisenfestes Mindset“ und „Assistenzmodelle für das eigene Business“ gesprochen. Du hast auch Themenideen? Dann lass es uns wissen, bei uns ist Platz dafür!

Beispielprofile aus der Gruppe Alle Mitglieder

Diese Personen könntest du treffen.
135 Vereinsmitglieder 178 Communitymitglieder

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beim VGSD mitmachen? Du hast Lust, dich aktiv einzubringen, oder Interesse an einem Austausch in entspannter Atmosphäre? Dann werde Teil einer VGSD-Regional- oder Branchengruppe! Bei den Treffen bekommst du Impulse für dein Business und kannst andere Selbstständige mit deinen Ideen inspirieren. Auch die Möglichkeiten, sich zu engagieren sind vielfältig: von Experten-Talk-Moderation über Sachbeiträge zu VGSD-Themen bis hin zum Organisieren von Workshops. Du hast dich entschieden und willst einer Gruppe beitreten? Dann werde Mitglied im Verband und abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine verpassen:
Zum Seitenanfang

#

#
# #