Experten-Telko: „Nutzen kommunizieren und im Netzwerk wertschätzend Umsatz generieren“

Experte: Claudia Kimich
Moderator: Andreas Lutz
Co-Moderator: Sven Weisenhaus

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

„Nutzen kommunizieren und im Netzwerk wertschätzend Umsatz generieren“

Claudia Kimich geht besonders auf diese Fragen ein:

• Networking heißt: Geben und Nehmen. Was gibt man und was darf man nehmen?
• Warum ist es dabei wichtig, Nutzen zu kommunizieren?
• Wie finde ich raus, was die Netzwerkkollegen überhaupt als nützlich empfinden?
• Welche Möglichkeiten gibt es, in einem Netzwerk Nutzen zu kommunizieren?
• Nehmen wir die Vorstellungsrunde als Beispiel: Was ist der Unterschied zwischen einer normalen und einer nutzenorientierten Vorstellung?
• Thema Claims und Metaphern: Was für ein Motto verwendest Du? Wie setzt Du es ein? Wie kommt man auf so etwas?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

21. März 2017
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

1 Kommentar

  1. Kerstin Krebs schreibt:

    Hallo, wollte mich sehr gerne anmelden da mich das Thema sehr interessiert, aber nicht gleich Mitglied werden- da ich keine Lust habe mich damit auseinander zusetzten wo ich doch per Xing eine Event Einladung für das Webinar oder ihr nennt es Meetups bekommen habe. Stellt sich mir nun die Frage:

    Was genau muss ich tun, um mich für den 21. März anmelden zu können?

    Sonnige Grüße Kerstin Krebs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.