Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden
5
Stimmen

Ist umgesetzt
Branchenprofil-Fotos anklicken und vergrößert darstellen

Auf Branchenprofilen werden die hochgeladenen Fotos relativ klein dargestellt. Von anderen sozialen Netzwerken / Profilseiten bin ich es gewohnt, dass man die Bilder anklicken kann und sie dann vergrößert dargestellt werden, so dass man dann die anderen Vereinsmitglieder besser erkennen kann, zB um ihn oder sie von bzw. auf einer Veranstaltung des VGSD wiederzuerkennem.
Kür: da die Foto-Thumbnails rund sind, würden idealerweise die vergrößerten Fotos auch rund dargestellt, zB als Overlay. Wichtig ist aus meiner Erfahrung, dass man dann deutlich das „X“ erkennt, um das Overlay wieder schließen zu können, ohne lange suchen und herumklicken zu müssen.

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Verbesserungsvorschlag
Bitte beschreibe deinen Verbesserungsvorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
  • 1 Abstimmender
  • 5 von bisher 1653 Stimmen erhalten
  • Platz 29 von 43
  • Letzte Stimme vergeben 16.09.2023

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #