Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Netzwerkabend im Rhein-Neckar-Kreis

Am Mittwochabend, den 20. April 2016 trafen sich 10 Selbständige aus der gesamten Region beim zweiten Termin und 1. Netzwerktreffen des VGSD Rhein-Neckar in der Scheune des Gasthofes Löwen Leutershausen zu einem gemütlichen Beisammensein und regen Austausch untereinander.

Erfreulich war die Mischung aus bereits untereinander bekannten Mitgliedern als auch neue Gesichter, die sich nach einer aufschlussreichen Vorstellungsrunde prima zusammenfanden. Beim gemütlichen Abendessen und einem Platzwechsel hier und da konnten sicher neue Synergien geschaffen werden.

Mit dem verteilten Feedback-Bogen, den jeder bereits vor Ort ausgefüllt hat, werden wir anhand der Auswertungen die nächste Veranstaltung planen, die bereits für den 20. Juli 2016 steht, hier kannst Du Dich zu Treffen anmelden. Sodann wieder mit Kurzvorträgen.

Wir bedanken uns bei Familie Volk-Gölz, Inhaber des Gasthofes Löwen in Leutershausen, für die kostenlose Bereitstellung der Scheune und für das leckere Essen und natürlich bedanken wir uns für Eure rege Teilnahme am Mittwochabend. Bis zum nächsten Treffen, wir freuen uns!

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #