Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Neue Pressebeiträge in FAZ und Wirtschaftsspiegel

In der vergangenen Woche sind zwei Pressebeiträge über den VGSD erschienen. Unser Vorstand  Andreas Lutz stand Sabine Hildebrandt-Woeckel als Interviewpartner zur Verfügung und schilderte ihr die Widrigkeiten, mit denen Kleinunternehmen in Deutschland konfrontiert sind. Zum Artikel geht es hier.

Außerdem gab Andreas dem Wirtschaftsspiegel ein ausführliches Interview. Dort spricht er über die Gründungsflaute in Deutschland. Mit freundlicher Genehmigung der Zeitschrift können wir Euch das komplette Interview hier zur Verfügung stellen.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.