Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Online Moin-Stammtisch in Bremen

Beim 16. Moin-Stammtisch in Bremen freuten sich die Teilnehmer über einen interessanten Vortrag zum Thema Veränderung. Foto: Karsten Klepper

Am 22.06. trafen wir uns zum 16. Moin Stammtisch des VGSD Bremen wieder per Online-Meeting via Zoom. Nach ein paar technischen Anlaufschwierigkeiten konnten wir Marc Dino Krause’s interessanten Impulsvortrag zum Thema Veränderung lauschen. Anhand der “SALZ” Formel konnten wir alle gut nachvollziehen, was Veränderung bedeutet und bewirkt. Danke an dieser Stelle nochmals an Marc für seine Zeit und die spannenden Einblicke in sein Business.

 

Speed Dating, um sich kennenzulernen

Im Anschluss hatten alle 12 Unternehmer/innen und Selbstständigen nochmals in Breakout-Sessions à 10 min Zeit, sich im Online Speed Dating vorzustellen und kennenzulernen. Der nächste MOIN STAMMTSICH wird vor der Sommerpause im August nochmals am 27. Juli zum Thema “Kooperationen erfolgreich gestalten” mit Annette Lange als Speakerin stattfinden. Wer sich dafür schon einmal anmelden möchte klickt bitte hier.

 

Text und Bild: Karten Klepper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.