Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Origineller Geburtstagsgruß

Zum fünfjährigen Bestehen des VGSD hat Silke Maczewski aus Remscheid recherchiert und eine originelle Erfindung ausgegraben, die genau so alt ist wie der VGSD. Anders als unser Verband hat sich das "halsgebundene Accessoire" bisher aber nicht durchgesetzt...

Am 26.6.17 wurde nicht nur der VGSD gegründet. Auch diese originelle Erfindung wurde angemeldet, wie Silke Maczewski herausgefunden hat.

Silke schreibt:

Lieber VGSD,

zum 5. Geburtstag hat FINeFINDER dir etwas gebastelt. Am 26.06.2012, dem Tag deiner Geburt, wurden in Deutschland noch andere Ideen zu Papier gebracht und "amtlich" eingetragen.

Eine dieser Ideen vom 26.06.2012 habe ich dir in Kurzfassung zusammengeklebt. Es ist ein Auszug aus einem Gebrauchsmuster, dem "kleinen Bruder" des Patents. Dies ist eine außergewöhnliche Idee mit einem – wie ich finde – geringen Nutzen, aber einem hohen Unterhaltungswert für das Gegenüber des Trägers.

Im Gegensatz dazu ist die Idee deiner Gründung eher nicht außergewöhnlich, dafür aber mit einem großen Nutzen für die Gründer und Selbstständigen verbunden.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, vor allen Dingen aber eine kräftige Stimme!

Herzliche Grüße von FINeFINDER aus dem Stand der Technik ;-)

Silke

Herzlichen Dank an Silke – und natürlich freuen wir uns weiterhin über jeden Geburtstagsgruß, auch über einen nachträglichen!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #