Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Bremen Dein perfekter Pitch

Expertenwissen für die Teilnehmenden des letzten MOIN-Stammtisches

Die Bremer Regionalgruppe traf sich virtuell zu ihrem 37. MOIN-Stammtisch. Auf dem Programm stand dieses Mal ein Vortrag von Jonas Eisert, Gründer und Geschäftsführer der Loft Film GmbH und Experte für Werbebotschaften.

Mit sehr plakativen Beispielen vermittelte er den VGSD-Mitgliedern, welche drei verborgenen Probleme bei der Kommunikation dem wirtschaftlichen Erfolg im Wege stehen können und wie man sie umgeht, um mehr Kunden zu gewinnen. Im Mittelpunkt stand dabei immer wieder die Notwenigkeit, einfach und klar zu kommunizieren.

Wie dies mit Erklärvideos funktionieren kann und worauf bei deren Produktion zu achten ist, konnte Jonas Eisert anhand zahlreicher Beispiele seiner Kunden darstellen. Im Anschluss war auch noch Zeit, um am Beispiel einer Website einer Teilnehmerin eine kurze Analyse in Bezug auf das soeben Gelernte durchzuführen – viel wertvolles Wissen also für alle, die dabei waren.

Nächstes Mal wieder persönlich

Den nächsten Bremer Stammtisch wollen wir voraussichtlich wieder offline durchführen. Er findet am 29. August statt. Gerne kannst du dich bereits hier dafür anmelden, wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #