Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Kassel Das erste "Full House" der jungen VGSD–Gruppe

"Full House" beim vierten Treffen der Regionalgruppe

Am 22. April hat sich die Regionalgruppe zum vierten Mal online zu ihrem monatlichen Stammtisch getroffen. Fünf Teilnehmende fanden sich am Freitagabend vor ihren Bildschirmen ein – ein "Full House", denn zum ersten Mal ließen sich alle angemeldeten Teilnehmenden blicken, ein kleiner, dennoch sehr erfreulicher Erfolg, denn aller Anfang ist schwer.

Nach einem kurzen Kennenlernen und einer Vorstellungsrunde gab es an diesem Abend viel Redebedarf: Themen wie die Rentenversicherung, Aktualisierung des Statusfeststellungsverfahrens, aktuelle Auftragslage und Auftragsgewinnung – in den zwei Stunden entwickelte sich ein reger Meinungsaustausch.

Abschließend wurden auch Ideen für zukünftige Präsenztreffen und für die "10 Jahre VGSD" Jubiläumsfeier der Regionalgruppe gesammelt. Das nächste Treffen findet dann am 27. Mai in Präsenz statt und es gibt die Möglichkeit, sich endlich mal so richtig kennenzulernen. Du kannst dich bereits hier dafür anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #