Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Stuttgart Stuttgart feiert 10 Jahre VGSD!

Cheers – auf 10 Jahre VGSD!

Am 16. Juli feierte die VGSD Regionalgruppe bei einem besonderen Event das zehnjährige Bestehen des Verbandes und dessen Arbeit für Gründer/innen und Selbstständige. Die engagierte und überschaubare Gruppe traf sich wie angekündigt an einer Bushaltestelle in Steinenbronn, von wo aus sie zu einer idyllischen Wanderung in der immer noch heißen Spätnachmittagssonne um den Sulzbachsee aufbrach.

Weite Aussichten und idyllische Foto-Spots

Auf nicht immer ganz offiziellen Wegen genossen wir immer wieder schöne Ausblicke auf den einsamen See samt Enten und Blässhühnern im Schilfufer. Dort nutzen wir gleich die Gelegenheit für ein Foto.

Die malerische Landschaft um den Suzbachsee lädt zum verweilen ein

Nachdem wir den Weg etwas abgekürzt hatten, wartete in der Pizzeria "Auf der Haine" ein Cocktail auf jeden der Teilnehmenden (Danke an den VGSD für die Einladung!). Bei einem guten Essen ließen wir den Abend ausklingen. Wir konnten die gemeinsame Zeit für einen ausführlichen Austausch nutzen und auch dieses Mal wieder einige Anregungen für unseren manchmal eher isolierten Alltag als Solo-Selbstständige mitnehmen.

Unser Resümee: Wir hatten einen wirklich schönen Abend, und nicht nur die Sprecher der Regionalgruppe hätten sich über etwas regere Beteiligung sehr gefreut.

So geht es weiter…

Du möchtest bei unserem nächsten Frühstück am 25. Juli in Stuttgart dabei sein? Wir würden dich gerne kennenlernen.

Die Regionalgruppe freut sich auf den Austausch mit Mitgliedern aus dem Raum Stuttgart. Eine Übersicht über die Gruppen findest du hier. Du hast Anregungen für einen intensiven Austausch und Netzwerken in der Region? Dann melde dich gerne bei stuttgart@vgsd.de. Mitglieder können die Sprecher Saga Gnassingbe und Markus Geiger auch direkt über ihren Brancheneintrag https://www.vgsd.de/branchenliste kontaktieren.

Text: Daniela Leder

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #