Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

„Selbstmanagement für Selbstständige“ – Vortrag mit vielen Tipps in München

Natascha Weber gibt Tipps zur Erhöhung der eigenen ProduktivitätBeim Regionaltreffen der Münchener Gruppe am 19. März 2015 ging es um das Thema “Selbstmanagement”. Natascha Weber (www.pro-opt.de) stellte verschiedene Modelle zur Analyse und Optimierung der eigenen Produktivität vor. Sie gab zahlreiche Tipps speziell für gestresste Gründer und Selbstständige und sprach über Themen wie Selbstorganisation, Zeitmanagement und den Energie-Haushalt, den es in Balance zu halten gilt.

Die VGSD-Mitglieder und neuen Interessenten diskutierten ihre persönlichen Erfahrungswerte und tauschten sich darüber hinaus noch weiter aus. Eine kleinen Auswahl von Bildern zur Veranstaltung haben wir auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.