Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Summertime in Hamburg... ... ist halt irgendwie anders

Vom unbeständigen Wetter ließ sich der VGSD Hamburg nicht beeindrucken: Kühle Getränke und gute Gespräche gab es trotz Schauern!

Trotz der wirklich bescheidenen Temperaturen und immer wieder aufkommenden Regenschauern, haben sich bei unserem Treffen in Sierichs Biergarten am vergangenen Mittwoch immerhin zwölf wackere Teilnehmer/innen eingefunden. Die überdachten Möglichkeiten in der Location waren sehr viel besser, als ich sie in Erinnerung hatte und so hatten wir ein lauschiges Plätzchen in einer überdachten Ecke für uns.

Ausharren wird mit Sonnenschein belohnt!

Um 20 Uhr kam dann sogar noch die Sonne durch und wir konnten an einen Tisch mit Blick auf den Stadtparksee umziehen, um noch ein paar versöhnliche Strahlen zu genießen. Wir geben uns nicht geschlagen und werden es im kommenden Monat erneut versuchen. Möge die Ampel im Biergarten auf grün stehen! Irgendwann schafft es der Sommer auch zu uns nach Hamburg. Bestimmt...

Einen neuen Versuch, uns bei besserem Wetter zu treffen, starten wir Ende August. Hier kannst du dich bereits zu unserem Netzwerktreffen anmelden.

Text: Andreas Pieters.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #