Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Tolle Bücheraktion im VGSD: Markus Bühler hilft 350 Verbandsmitgliedern auf den Website-Olymp

Markus Bühler (links) sendete jedem VGSD-Mitglied kostenlos sein Buch „Der Weg zum Website-Olymp“ zu, insgesamt waren es über 350 Bestellungen; Foto: Markus Bühler

Markus Bühler hat viele Facetten – Webdesigner, Unternehmenscoach, Engpassexperte, langjähriges VGSD-Mitglied und außerdem Buchautor. Für sein neues Buch kam er mit einer tollen Aktionsidee auf uns zu: 100 Exemplare seines gerade erschienenen Ratgebers „Der Weg zum Website-Olymp“ wollte er gerne an interessierte Vereinsmitglieder verschenken – einfach so.

Ein tolles Angebot, das wir gerne an euch weitergegeben haben. Die Reaktionen übertrafen dann jegliche Erwartungen. Innerhalb kürzester Zeit erreichte Markus eine Flut von Mail-Anfragen. Diese große Nachfrage sorgte für große Freude, und bewegte ihn dazu noch weiter zu gehen: Markus entschied sich jedem VGSD-Mitglied, das sich im vereinbarten Aktionszeitraum meldet, kostenlos sein Buch zu senden – inklusive Portokosten!

Markus Zuhause wurde kurzzeitig zu einem familiengeführten Logistikunternehmen

Für den Versand wurde sein zu Hause kurzzeitig zu einem familiengeführten Logistikunternehmen; Foto: Markus Bühler

Denn auch seine Frau und die beiden Söhne fassten tatkräftig mit an als es für insgesamt 350 Exemplare seines Buches hieß: Verpacken, Drucken, Etikettieren, Frankieren und Versenden.

Diese fantastische Aktion war ein toller Auftakt für unseren Newsletter „Mitglieder-Vorteile“ für die wir Markus und seiner Familie hier noch mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen möchten! Trotz dieser einzigartigen Großzügigkeit sind wir uns sicher euch auch zukünftig mit interessanten Vorteils-Aktionen über das Format zu versorgen.

3 Kommentare

  1. Markus schreibt:

    Die Aktion hat wirklich großen Spaß gemacht 🙂

    Es war super organisiert vom VGSD und ich danke den Lesern für ihre schönen und herzlichen Rückmeldungen zum Buch.

    Viele Grüße

    Markus

    Antworten
  2. Jakob Bantleon schreibt:

    Was für eine tolle Aktion!
    Ich bin begeistert über die Großzügigkeit von Markus und freue mich über das große Interesse an diesem tollen Buch!
    Ich habe meine Website auch mit dem Wissen des Buches optimiert!
    Ganz herzlichen Dank dafür Markus!
    Jakob

    Antworten
  3. Andrea Christa schreibt:

    Ich habe mich lange nicht mehr so über etwas so gefreut, wie über dieses Buch-Geschenk! Eine wirklich super Idee und mehr als spendabel von Markus und seinen „Helfern“: vielen, vielen Dank dafür.
    Ein wirklich hilfreiches Buch, das viel Wissen vermittelt und sich flüssig und verständig liest – ein Schatz auf meinem Schreibtisch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.