Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Unsere neue Website ist online - Dein Feedback ist willkommen!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website. Der Relaunch wird unserer Verbandsarbeit einen Riesenschub geben. Schau Dich um und überzeuge Dich selbst davon.

Wir freuen uns über Hinweise und Verbesserungsvorschläge  – am besten über den Button "Feedback zur Website"  am rechten Rand. Wenn Du dort dann links auf "Ideen durchsuchen" klickst, kannst Du alle bisherigen Verbesserungsvorschläge einsehen und bewerten (bis 10 Stimmen), damit wir entspechend dieser Priorisierung die Website gezielt nach Euren Wünschen weiterentwickeln können.

Feedback Nr. 1 bisher: Die Seite ist klasse. Feedback Nr. 2: Einigt Euch in der Ansprache auf "Du" oder "Sie", gerne auf "Du". (Wir fangen in diesem Beitrag schon mal mit der Vereinheitlichung auf das persönlichere "Du" an und schauen, ob es Widerspruch gibt.)

Kritik an Design und technischer Umsetzung gab's bisher fast gar nicht, was für sehr gute Arbeit der Entwickler spricht.

Die Arbeit an der neuen Website wurde von Joel Dullroy bereits letztes Jahr initiiert. Unsere Berliner bzw. Potsdamer Mitglieder Jan Volkert Ulrich und Ludwig Gramberg haben über Monate hinweg ehrenamtlich an der Website gearbeitet. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle ganz, ganz herzlich danken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir werden die beiden in Kürze auch in unserem Teambereich / Who is who vorstellen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #