Zum Inhalt springen
Mitglied werden

VGSD hat jetzt eigenen Walk of Fame

Der Hollywood Walk of Fame erstreckt sich über 18 Häuserblöcke entlang des Hollywood Boulevard in Los Angeles. Dort sind rund 2.600 Sterne in die Gehwege eingelassen, mit denen Prominente geehrt werden, die in den Kategorien Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater  eine wichtige Rolle spielen.

Keine Weihnachtsbäckerei, sondern die Dankes-Karten, aus denen unser Walk of Fame besteht

Wir haben beim VGSD jetzt unseren eigenen Walk of Fame eingerichtet. Die Sterne vergeben wir dabei an hervorragende Experten in der Kategorie "Telko". Dieser Tage haben wir nämlich an alle Experten, die in den Jahren 2015 und 2016 eine oder mehrere unserer Webkonferenzen bestritten haben, eine Dankeskarte mit entsprechendem Motiv gesendet, um ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken.

Aus Karton statt Terrazzo und Messing

Max beim Arrangieren der Karten, die uns beim Fotografieren ständig wegrutschten...

Unsere Sterne bestehen aus bedrucktem Karton statt aus Terrazzo und Messing (wie die Originalsterne) und sind auch ein wenig kleiner als diese. Trotzdem war es gar nicht so einfach sie zu bekommen. In Deutschland kann man die Karten nämlich pro Versand nur mit einem Motiv liefern lassen und nicht unterschiedlich bedruckt.

Wir sind deshalb auf einen Druck-Dienstleister in England ausgewichen und haben uns die Karten per Royal Mail schicken lassen, deren Auslieferung gemessen an der Transportzeit wohl noch mit Pferdekutschen erfolgte. (Wie wird das erst nach dem Brexit?)

Ein Stern für Joachim Rumohr: Eigentlich hätte er eine ganze Reihe verdient, denn er gehört zu den Referenten, die gleich mehrere spannende Telkos bestritten haben.

Um so mehr freuen wir uns, dass die Karten wohlbehalten bei uns angekommen sind und bei den Experten für viel Freude gesorgt haben.

Hier noch als Beispiel die Karte von Joachim Rumohr.

Danke an Euch, liebe Experten!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #