Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Mit gutem Essen unter freiem Himmel VGSD-Stammtisch in Nürnberg

Am 30. September, bei spätsommerlicher Temperatur von immerhin noch knapp 20 Grad, fand der erste VGSD-Stammtisch in Nürnberg statt. Zum ungezwungenen Austausch trafen sich sechs VGSD-Mitglieder und zwei Interessenten im Restaurant „Baggerloch“ in Nürnberg. Wahrscheinlich der letzte Abend den wir draußen im Freien genießen durften für dieses Jahr.

Essen wie bei Muttern

Nach einer kurzen Vorstellung konnten wir dann das gute Essen „wie bei Muttern“ genießen und spannende Themen, die uns alle in der einen oder anderen Art und Weise betreffen austauschen.

Am Ende waren die anwesenden sich einig, dass der Stammtisch Nürnberg regelmäßig fortgeführt werden soll. Termine für evtl. Themenvorträge möchten wir gerne separat vereinbaren sofern sich ein Gastgeber und ein „Vortragender“ findet. Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail mit einem Themenvorschlag an nuernberg@vgsd.de.

Der nächste Termin wird am 23. November 2016 von 18 bis 20 Uhr, wiederum im Restaurant „Baggerloch“ stattfinden. Hier kannst Du Dich zu der Veranstaltung anmelden.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...