Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in Stuttgart

Am Dienstag, 28.6. gab es erneut einen Stuttgarter VGSD-Stammtisch im Rudolfs. Die netten Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter des Rudolfs hatten noch optimistischer geplant als wir und uns Tische für insgesamt 25 Personen reserviert. Angemeldet hatten sich dieses Mal allerdings nur 13 VGSDler.

Trotzdem kam man gut ins Gespräch, knüpfte neue Kontakte und konnte sich gegenseitig bei der ein oder anderen Personalfrage helfen. Vor allem wurde sich fleißig über unterschiedliche Formen der Programmierung ausgetauscht – die Anwesenden hatten einige Erfahrung in der IT- und Medienbranche.

Einer der nächsten Stammtische findet am 25.08. (hier anmelden) bei schönem Wetter im Biergarten statt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Und wiederum ein kleiner Hinweis an alle, die sich angemeldet hatten, aber nicht kommen konnten: eine kurze Absage hilft uns besser zu planen und es bleiben keine reservierten Plätze leer.

Herzliche Grüße,

Erik, Harald, Jens und Jennifer

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #