Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Telkos 2014/15 Zu welchen Themen sollen wir Experten befragen?

Vor zwei Wochen haben wir die VGSD-Mitglieder per Rundmail dazu eingeladen, aus 50 Vorschlägen die interessantesten Themen für die VGSD Experten-Telkos in 2014/15 zu ermitteln. Über 600 Stimmen wurden zwischenzeitlich abgegeben und es bilden sich erste Favoriten heraus. Noch aber liegen die Themen teilweise sehr nah beieinander.

Falls Du es noch nicht getan hast: Bitte stimme jetzt ab und bestimme unmittelbar mit, welche Telkos wir 2014 (soweit noch Termine frei sind) sowie 2015 veranstalten. Für die 20 Telkothemen mit der höchsten Stimmenzahl werden wir Experten ausfindig machen und sie dann im Rahmen einer Web-/Telefonkonferenz befragen.

Zur Abstimmung nutzen wir wie schon zuvor "UserVoice": Pro Thema kannst Du 1, 2 oder 3 Stimmen vergeben. Insgesamt hast Du 10 zur Verfügung. Du kannst auch eigene Telkothemen vorschlagen (gerne mit einer Liste möglicher Fragen) oder vorhandene kommentieren.

Besonders gefragt sind - nach aktuellem Stand - Telkos zu den Themen Kundengewinnung (Akquise-Best-practice, Google Adwords, Verkaufsgespräch...) und Unternehmensentwicklung (Arbeitgeber - wie geht das?, GmbH-Gründung). Aber das kann sich noch ändern.

Tipp: Achte bei der Abstimmung auf die Themen auf der zweiten Seite (Rang 21 ff.) , die Du mit Deinen Stimmen leicht in die Top-20-Liste bringen kannst:

Zum Ranking / Jetzt abstimmen

Vielen Dank fürs Mitmachen - wir sind gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf die Organisation der Tekos.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #