Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Who is who Angela Wosylus

Angela Wosylus ist eine echte Netzwerkerin und engagiert sich seit Anfang 2023 als Sprecherin der Regionalgruppe Stuttgart für den VGSD.

Vor meiner Gründung war ich lange als TV-Autorin und Regisseurin beim Bayerischen Fernsehen freiberuflich tätig. Durch die Erfahrungen, die ich während meiner ganzen Berufsjahre gesammelt habe, verstehe ich die Situation und Belange der Selbstständigen sehr gut.

Seit 2015 bin ich mit meiner Social Media PR-Agentur als Social Media PR-Managerin und Online Journalistin unterwegs und kümmere mich für meine Kund/innen um Contenterstellung, Google Ads, Social Media Beratung, und besonders um Social Media Recruiting. Außerdem halte ich Vorträge, gebe Workshops/Webinare und begleite Teams redaktionell.

Weil die Medienwelt eine sich stets wandelende ist, habe auch ich nie aufgehört, mich weiterzubilden. Um aktuelle Trends einordnen zu können, muss man am Ball bleiben. So qualifizierte ich mich vor meiner Gründung als professionelle Social Media PR Managerin, Web- und Videogestalterin. Neben meiner unternehmerischen Karriere denke ich bei meiner Arbeit immer an den gesellschaftlichen Aspekt und die Zukunft der nächsten Generation.

Auf der Suche nach nachhaltigem Engagement

Weil ich mich als "Sinn-Mensch" beschreibe, der vieles hinterfragt, liegt der Fokus meiner Projekte immer auf der Nachhaltigkeit. Auch die Arbeit des VGSD erachte ich für die Selbstständigkeit als nachhaltig erfolgreich. Schon immer engagiere ich mich ehrenamtlich in den verschiedensten Netzwerken und gründete zum Beispiel den Social Media Stammtisch in Freudenstadt.

Seit diesem Jahr bin ich nun nicht mehr nur stille Unterstützerin des VGSD, sondern aktive Sprecherin der Regionalgruppe Stuttgart. Zusammen mit meinen Kolleg/innen aus dem Organisationsteam möchte ich Selbstständigen aus und weit um Stuttgart online die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austauschen geben. Dazu wirke ich bei dem 08:00 Uhr Online Frühstück und dem 17:00 Uhr Stammtisch unserer Gruppe mit. Ich bin passionierte Netzwerkerin und kann allen Selbstständigen raten: Macht mit! Wir freuen uns, wenn auch du bei einem unserer Stuttgarter Treffen dabei bist. Davon können alle nur profitieren!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #