Zum Inhalt springen
Mitglied werden

who is who Eva Peters

Ich saß unter Palmen, als ich 2004 zum ersten Mal einen Onlinekurs mitmachte. Und wusste: das will ich auch. Dann wurde mehr daraus … Seit 2018 unterstütze ich mit meinem Unternehmen Onlinekurse Kompass andere Selbstständige dabei, ihr eigenes Online-Produkt (Onlinekurs, 1:1 Online-Angebot, Online-Workshop, digitales Workbook etc.) in die Welt zu bringen.

Online-Business Mentorin und im Hamburger VGSD Regionalgruppenteam aktiv: Eva Peters

Mein Motto: Starte ein Online-Produkt, das zu Dir passt

Ich liebe die vielen Möglichkeiten, die wir online haben und kann hier wunderbar meine kreative und meine analytische Seite unter einen Hut bringen und Ideen verwirklichen.
Es macht mir Spaß, meine Kunden und Kundinnen so zu unterstützen, dass sie ein Online-Produkt anbieten, das genau zu ihrem Business passt. Das alles geht auch ohne viel Technik-Gedöns!

Pragmatisch und wertschätzend: Warum ich beim VGSD aktiv bin

Ich bin überzeugte Solopreneurin und bekam schon ganz lange den VGSD-Newsletter. Dann empfahl mir eine Kollegin, mal zu den Online-Treffen zu gehen. Und schon war ich dabei. Wenig später gab ich dann auch einen Vortrag über Online-Produkte.

Mir gefällt der pragmatische Ansatz beim VGSD und der wertschätzende Umgang. Daher war ich gleich dabei, als ich gefragt wurde, ob ich Lust habe, im Team Hamburg aktiv zu sein. Seit 2022 bin ich im Sprecher-Team der Regionalgruppe Hamburg und wir führen als Team die Online-Treffen durch.

Wir sehen uns beim nächsten Regionalevent in Hamburg, besucht meine Website oder hört mal in meinen Podcast „Ideen Talk – für Online-Produkte, die ins Netz gehen“ rein. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #