Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Ina Breuing

Als Konferenzdolmetscherin habe ich meine Berufung, Menschen durch Sprachen zu verbinden, zum Beruf gemacht. Jeden Tag begeistert es mich aufs Neue, so eine Vertrauensbasis und Nähe zu schaffen. Und das weltweit.

Konferenzdolmetscherin Ina Breuing hat ihre Berufung gefunden

Die angeborene Neugier auf das Dolmetschen in neuen Themengebieten und das schnelle Ausprobieren neuer unternehmerischer Ideen haben mich bereits ganz zu Beginn überzeugt, dass Selbstständigkeit und Eigenverantwortung für mich der kreativste und damit beste Weg sind und bleiben.

Was hat mich zum VGSD geführt?

Als Retter in der Not während der Corona-Krise hat der VGSD für unsere Branche, die über Nacht auftragslos wurde, ein Sicherheitsnetz gespannt und ist für uns eingetreten. Zu diesem Netz wollte und will ich dazu gehören.

Was mache ich beim VGSD?

Die Welt besteht aus Geben und Nehmen, und deshalb möchte ich jetzt als CO-Moderatorin des NRW-Stammtischs meinen Teil beitragen und engagiert an unserem regionalen VGSD-Netzwerk mitknüpfen. Fragen, die Euch bewegen, möchte ich für und mit Euch ergründen und neue Wege finden. 

Hier findet ihr mehr über mich und meine selbstständige Tätigkeit als Dolmetscherin: http://www.dolmetschforum.de/

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #