Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Köln

Die Regionalgruppe Köln ist noch ganz „frisch“. Das erste Treffen nach längerer Pause fand im April 2021 statt und lieferte gleich jede Menge Ideen für die Gestaltung künftiger Treffen. Seitdem machen sich die beiden Sprecher der Gruppe, Felix Brender und Boris Pohlen, an die Umsetzung dieser. Dabei stehen sie in engen Kontakt mit den bestehenden Gruppen in Nordrhein-Westfalen, der Regionalgruppe Bochum und der Regionalgruppe Aachen.

Kontakt
Verpasse keine Veranstaltungen der Regionalgruppe Köln. Gerne laden wir dich zu unseren Treffen und Videokonferenzen ein, so dass du andere VGSD-Mitglieder aus der Region kennenlernen kannst.

Team

Aktivitäten

Mit einem monatlichen jour fixe (jeweils am letzten Mittwoch des Monats) hat die Gruppe einen festen Rhythmus für ihre Treffen. Immer abends von 18 Uhr bis 19 Uhr 30 kommen die Teilnehmer zusammen, während Corona zunächst noch virtuell, hoffentlich bald aber schon wieder in Person. Zu Beginn gibt es einen kurzen Impulsvortrag aus den eigenen Reihen: Ein Gruppenmitglied gibt Einblicke in einen Aspekt seines/ihres Fachgebiets, der für alle interessant ist. Danach ist Zeit für Fragen, Diskussionen und gegenseitigen Austausch. Stoß auch du dazu – wir freuen uns!

Beispielprofile aus der Regionalgruppe Zur Branchenliste

Diese Personen könntest du treffen.
490 Vereinsmitglieder 1.109 Communitymitglieder

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beim VGSD mitmachen? Du hast Lust, dich aktiv einzubringen, oder Interesse an einem Austausch in entspannter Atmosphäre? Dann werde Teil einer VGSD-Regionalgruppe! Bei den Treffen bekommst du Impulse für dein Business und kannst andere Selbstständige mit deinen Ideen inspirieren. Auch die Möglichkeiten, sich zu engagieren sind vielfältig: von Experten-Talk-Moderation über Sachbeiträge zu VGSD-Themen bis hin zum Organisieren von Workshops. Du hast dich entschieden und willst einer Regionalgruppe beitreten? Dann werde Mitglied im Verband und abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine verpassen: