Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Monika Krauthahn

Krauthahn Consulting

Unternehmensberater strategisches Marketing & Vertrieb

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Max-Beckmann-Str. 51
60599 Frankfurt

Über mich

Meine Firma, - Krauthahn Consulting -, feiert in diesem Jahr einen stolzen 20. Geburtstag. Strategische Marketing- und Vertriebsentwicklung gehören genauso zu unseren Schlüsselkompetenzen, wie die tatkräftige Implementierung der neuen Marschrichtung im jeweiligen Marktumfeld.

Ein weitverzweigtes Netzwerk aus Entscheidern und Meinungsmachern im In- und Ausland unterstützen unseren und damit den Erfolg unserer Kunden nachhaltig.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und Miteinander mit den Kollegen des VGSD!

Herzlichst aus Frankfurt,

Monika

Monika Krauthahn
Krauthahn Consulting

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne investiere ich meine Kompetenz und frische Ideen in einem ersten Gespräch. Immer gerne zu erreichen unter +49 171 1789179. Und dann sehen wir...

Monika Krauthahn Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #