Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ina Breuing

Dolmetschforum

Konferenzdolmetscherin

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecherin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Kuenstr. 21
50733 Köln

Über mich

Als Konferenzdolmetscherin verbinde ich Menschen und leihe Ihnen meine Stimme in ihrer Sprache. Italienisch, Französisch und Englisch sind die Sprachen, die ich simultan, also ohne Zeitverlust, vor Ort oder online dolmetsche. Fachlich präzise und ausdrucksstark. So leiste ich meinen Beitrag, damit eine Vertrauensbasis für gemeinsame Projekte entsteht. Spezialisiert bin ich vor allem auf Kraftfahrzeugtechnik im PKW- und Nutzfahrzeugbereich und durch ein Studienjahr in Florenz auf Kunst und Kultur.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne helfe ich Dir kostenlos, wenn du eine kurze Auskunft von einer/m italienischsprachigen Gesprächspartner:in benötigst oder etwas zum Inhalt eines italienischen oder französischen Dokuments wissen möchtest. Bei Aufträgen erhältst du einen Rabatt von 5% auf mein Honorar.

Ina Breuing Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #